Hallerbau Sulzberg

BAUEN SIE AUF EINEN GUTEN NAMEN

BAUEN SIE AUF EINEN GUTEN NAMEN

Über uns

Bauen Sie auf einen guten Namen.

Das Unternehmen Hallerbau mit Sitz in Sulzberg hat sich seit über 50 Jahren im süddeutschen Raum und in Vorarlberg mit seiner Vielzahl an realisierten Projekten einen Namen gemacht. Denn Bauen ist für uns weit mehr als nur die Schaffung von Lebensraum: Es geht auch um Bauen nach modernsten ökologischen Richtlinien. Bauen mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Bauen zu einem realistischen Preis. Aber vor allem verstehen wir darunter eines: Sich mit dem Bauen immer wieder auseinanderzusetzen und die beste Lösung konsequent zu realisieren. Dieses Denken und Handeln hat uns das Vertrauen vieler Kunden gesichert. Denn es bildet das Fundament auf dem nachhaltige Werte entstehen können. Bauen Sie auf uns und einen guten Namen.

WIR SIND EXPERTEN FÜR:

Wohnbau, Hausbau, Gewerbebau, Kommunalbau, landwirtschaftlicher Bau, Sanierungsarbeiten.

HALLER BAU GMBH
Gegründet: 1962
Inhaber: Erich Moosbrugger Bau GmbH
Geschäftsleitung: Luis Haller
Mitarbeiter: 20

1996 wird das Baugeschäft Ludwig Haller aus Altersgründen und auf Wunsch des damaligen Besitzers und Gründers Ludwig Haller an die Erich Moosbrugger Bau GmbH übergeben. Seither wird die Haller Bau GmbH als eigenständiges Unternehmen weitergeführt.

Weitere Projekte